Am vergangenen Donnerstag und Freitag haben wir den Flugtag geprobt: ein paar unserer Show Acts haben ihr Programm geübt. Zum einen ist das sinnvoll, um am Flugtag in Übung zu sein und damit ein sicheres Display fliegen zu können. Zum anderen ist das auch vorgeschrieben: je nach Display müssen beispielsweise in den letzten 30 Tagen mindestens drei gleiche oder ähnliche Flüge geflogen worden sein.

Leider ist damit auch ein etwas erhöhter Fluglärm entstanden. Wir bitten dafür (im Nachhinein) um Verständnis.

Hier sind einige Bilder vom Dragon Trener Team.

Auch unser Baby war mal wieder in der Luft.

Auch unsere Pitts Model 12, die dieses Jahr zum ersten Mal am Flugtag teilnehmen wird, hat sich ausgetobt, zur Freude des Fotografen im Abendlicht.

Und hier sind noch ein paar andere Bilder, die im Abendlicht entstanden sind.

Also wenn Euch das nicht zum Flugtag am 26. und 27. August motivieren kann, dann weiß ich auch nicht 🙂

Kategorien: Allgemein