Am 02 Juni 2023 verstarb nach kurzer Krankheit unser langjähriges Mitglied Heinrich Schwingl im Alter von 85 Jahren. Heinrich Schwingl kam Ende der Fünfzigerjahre aus beruflichen Gründen nach Donzdorf, wo er im Jahr 1961 Mitglied der Fliegergruppe Donzdorf wurde. Unter seinen Fliegerkameraden fühlte er sich stets freundschaftlich aufgenommen. Er freute sich auf Rundflüge über unsere schwäbische Landschaft und half gene in der Fliegerwerkstatt oder sonntags im ehemaligen Fliegerheim bei der Bewirtung mit. Im Jahr 1995 ist Heinrich den „Alten Adlern“, einer Seniorengruppe innerhalb des Vereins, beigetreten und hat an vielen Ausflügen und Unterhaltungsabenden teilgenommen.

Wir trauern um unseren Fliegerkameraden Heinrich Schwingl und werden ihn in ehrender Erinnerung behalten.

Kategorien: Allgemein