Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen die uns dieses Jahr in der Fliegerhütte besucht haben oder einfach am Zaun gestanden sind um den Flugzeugen zuzuschauen.

Zum Jahresabschluss gibt es nach zweijähriger (Zwangs-)Pause dieses Jahr an Silvester wieder unser traditionelles Weisswurstessen. Ab 09:30 ist geöffnet. Wir freuen uns Euch in unserer schön dekorierten Fliegerhütte begrüßen zu können.

An den restlichen Feiertagen hat die Fliegerhütte wie folgt geöffnet: 24. und 25.. Dezember ist geschlossen. Am 2. Weihnachtsfeiertag ist ab 10:00 geöffnet, es gibt Paprikawürste mit Sauerkraut. Am 29. und 30. ist die Fliegerhütte wie jeden Donnerstag und Freitag nachmittags ab 14:30 offen. An Silvester gibt’s die Weisswürste, und an Neujahr ist geschlossen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kategorien: Allgemein