Grob das Modell-Äquivalent zur manntragenden MX2 vom letzen Post sind diese Extra 300 von Alex Stobinski und die Edge 540 T von Florian Weiß. Die beiden haben die Modelle einzeln und in Formation vorgeflogen, letzteres war besonders beeindruckend. Auch diese Modelle sind leicht genug um am Propeller hängend, quasi in der Luft zu stehen. Auch das haben die beiden trotz schlechten Wetters mit viel Rauch eindrucksvoll demonstriert.

Auch diese beiden Ultimate-Doppeldecker, geflogen von Sven und Florian Weiß, waren extrem eindrucksvoll, vor allem in Formation. Übrigens: das schlechte Wetter war für die Fotos gar nicht sooo schlecht. Die Bilder sind so viel interessanter, als wenn sie alle vor blauem Himmel entstanden wären.

Zum Abschluss des Tages sind die beiden Tiefdecker nachts geflogen. Fotografisch irgendwo zwischen „Glück und Zufall“, sind doch ein paar Bilder verwertbar.

Kategorien: Allgemein