„Yo, was geht ab Messelberg? Hier ist eure Lieblingsstation, Radio Messelberg! Wir bringen euch die freshesten Tracks und die heißesten Beats direkt in euer Wohnzimmer. Wir sind die Stimme der neuen Generation und spielen die Musik, die ihr liebt. Von Pop bis Hip-Hop, von Rock bis EDM – wir haben alles, was das Herz begehrt. Also lehnt euch zurück, schaltet uns ein und lasst euch von unserer Crew in eine Nacht voller Party und Spaß entführen. Radio Messelberg – wir sind mehr als nur Musik!“

Den Text oben hat ChatGPT geschrieben als ich das System gebeten habe, was zu Radio Messelberg zu schreiben. Hintergrund? Unser Rufzeichen im Funk ist von nun an nicht mehr „Donzdorf Info“, sondern „Donzdorf Radio“ — zum Hintergrund siehe hier. Ich bin mir sicher dass unsere Flugleiter notfalls aber noch ne ganze Weile auch auf „Donzdorf Info“ reagieren. Und vermutlich auch auf „Radio Messelberg“ 🙂

Kategorien: Allgemein