Die Fliegergruppe wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gästen ein gutes neues Jahr 2023.

Eine klitzekleine Vorschau auf dieses Jahr: Natürlich gibt es als Höhepunkt wieder unsere Flugtage am 26./27. August. Die Vorbereitungen laufen noch nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern :-). Weiterhin planen wir an Pfingsten ein Fluglager in Kempten. Da waren wir vor ein paar Jahren, und es war klasse. Machen wir also wieder! Außerdem – wir berichteten – gibt es dieses Jahr immer am letzten Freitag des Monats unseren Nudelabend. Der nächste steht am 27. Januar an, es gibt Nudeln (!) mit Tomatensoße, Erbsen und Speck (oder auch ohne für die Fleischlosen). Die Kneipe ist nachmittags sowieso geöffnet, die Nudeln sind ab Sunset bereit.

Und nun hoffen wir auf eine erfolgreiche und unfallfreie Flugsaison mit vielen Streckenkilometern, Flugstunden und interessanten Aus*flüg*en. Da das mit der Flugsaison aber noch etwas dauern wird, sind unten nochmal ein paar Bilder von unserem Air-to-Air Shoot im Oktober letzten Jahres.

Kategorien: Allgemein