Nachdem wir im letzten Post Bilder unserer neuen B 23 vom bzw. am Boden gepostet hatten, gibt’s jetzt ein paar Luftbilder. Entstanden sind die Bilder vorletztes Wochenende; vergangenes Wochenende war das Wetter ja ein Totalausfall. Aufgenommen haben wir die Bilder aus Harry’s Aeronca, mit ausgebauter Türe. Let me tell you: es war saukalt bei Minusgraden und 120 km/h Fahrtwind. Deswegen haben wir auch nicht besonders lange durchgehalten.

Und noch eine Bemerkung: wir sind nicht über geschlossener Wolken/Nebeldecke geflogen. Direkt hinter uns, also entgegen der Fotorichtung, war komplett frei. Und beim ersten Bild waren wir auch weit genug von den Anlagen weg; das Teleobjektiv komprimiert Entfernungen. Und außerdem habe ich den Flieger etwas näher an die Anlagen verschoben, damit die Bildkomposition besser passt. Photoshop lässt grüßen 🙂

Kategorien: Allgemein