Vor knapp zwei Monaten haben wir über Matthias‘ ersten Alleinflug berichtet. Jetzt dürfen wir schon wieder über ihn schreiben, denn er hat den nächsten Meilenstein erreicht: den Luftfahrerschein. So schnell hat es bei uns noch keiner zur Pappe geschafft: 140 Starts und Landungen insgesamt, über 80% der Ausbildung in den letzten 3 Monaten, insgesamt intensive 9 Monate mit BZF Lehrgang, Theorie im Fernkurs und praktische Ausbildung auf dem Messelberg.

Matthias: „Letztendlich alles kein Problem aufgrund der perfekten Vorbereitung durch meine Fluglehrer. An dieser Stelle nochmals besten Dank. Der geilste Moment war als mein Prüfer Oliver Bucher zur bestanden Prüfung gratulierte. So richtig kann man das eigentlich erst ein paar Stunden später begreifen.“

Herzlichen Glückwunsch Matthias zur bestandenen Prüfung und der Rekordzeitausbildung 🙂

Kategorien: Allgemein