Wir sind optimistisch. Wir glauben, dass wir dieses Jahr einen Flugtag in (mehr oder weniger) gewohntem Umfang durchführen können. Stattfinden wird’s wie üblich am letzten Wochenende im August, also dem 27. und 28.

Unser Flugtagchef Erich Kurz hat mit der Planung begonnen. Die Genehmigungen bei Ämtern und Luftfahrtbehörden müssen eingeholt werden. Der Essenslieferant muss koordiniert werden. Die Show Acts, also die Flugzeuge und Flugmodelle die ihr über den Tag bestaunen könnt müssen engagiert werden. In den zwei Coronajahren hat sich in der Szene einiges geändert, und wir erwarten dieses Jahr teilweise andere — aber nicht minder beeindruckende — Flugvorführungen.

Am wichtigsten seid jedoch ihr, unsere Gäste. Wir hoffen, dass ihr uns in den letzten zwei Jahren nicht vergessen habt, und uns im Spätsommer wieder besuchen kommt. Reserviert den Termin schonmal in Eurem Kalender.

Kategorien: Allgemein